Neues Mitglied aus der Schweiz

Tell us who you are. Old veteran, young newbie, just passing by, or here
to stay!
Post Reply
Shihonage
New User
New User
Posts: 1
Joined: Mon Nov 01, 2021 4:52 pm

Neues Mitglied aus der Schweiz

Post by Shihonage »

Hi zusammen

danke für die Aufnahme im Forum. Ich bin Roger, 58 Jahre alt und wohne in der Schweiz. CJ höre und besitze ich seit 1992.

Meine aktuellen Mitglieder in der Kette sind:

Lampizator Baltic DAC, NAT Magnetostat Balanced Stage line mit externem Netzteil, Conrad Johnson Premier 140, Premier Four (steht im Audiomarkt aktuell zum Verkauf, frisch ab Service), Advantage CD 1, TEAC CD 2000, Wilson Audio Sasha I

Kabel: Via Blue Cinch CHF 168.-- (geniales Kabel für wenig Geld im Vergleich zu Kimber, hätte das dreifache gekostet), Oehlbach CD, W&M zum Speaker (CHF 270.-- NP 2 x 3.5m sehr gutes Kabel für wenig Geld)

Aktuelle Lautsprecher Testkabel aus China: Choseal LA5101, 2.5m Banana/Banana und Xindak FS 0.5, 2.5m Banana/Kabelschuh

Meine alten Kettenmitglieder 2020:

EAR Yoshino 834L (das Teil ist genial hat die ARC REF6 im Testvergleich bei meinem Händler weggeputzt) und die 868 mit Phono. Beide Vorstufen habe ich wieder verkauft. Bei der 834L empfehle ich die Röhrendämpfer von EAT. Leider lassen sich nur zwei bei drei Röhren montieren, da das Drehgestänge im Weg ist. Beim 868 haben die EAT keine hörbaren Vorteile gebracht.

Meine alten Kettenmitglieder 1992: Conrad Johnson Endstufe MV 50, Conrad Johnson Vorstufe PV8 und California Audiolabs CD, Monitor Audio Studio 15 mit Kudos Ständern, Alle Kabel Monster. Leider war meine Hifi ein Non-WAF = Frau weg Hifi wieder da...
User avatar
admin
Site Admin
Site Admin
Posts: 4594
Joined: Tue Jan 03, 2012 1:50 pm
Location: New Hampshire, USA
Contact:

Re: Neues Mitglied aus der Schweiz

Post by admin »

Welcome to CJO. Can make out a little of what you wrote... :)

I was in Switzerland some time ago and it was beautiful. Again, great to have you with us!
-admin
Home Theater in Member Gallery
Main stereo: ART Amplifier and ET7s2. 2nd stereo: PV-14L and MV-55. Previously Owned: PF2 preamp, Evolution 2000 Amp, PV-12AL preamp, D/A-2b Vacuum-Tube Digital Processor.
User avatar
AnotherJohnson
Ultimate
Ultimate
Posts: 5219
Joined: Sun Apr 26, 2020 12:29 pm
Location: Tennessee

Re: Neues Mitglied aus der Schweiz

Post by AnotherJohnson »

Willkommen. Es freut uns Sie kennen zu lernen.

Fast jederman hier hat CJ sehr gern. Wir glauben dass CJ klingt Wahr.

Nice to see that you’ve got a CJ amp. And your older CJ gear (from 1992) matches some of my own gear from that era.

Vielen Dank für Besuch!
Last edited by AnotherJohnson on Tue Nov 02, 2021 9:23 am, edited 2 times in total.
It’s just stuff. I like mine. I hope you like yours. I probably like yours too.
User avatar
Joe Appierto
Pro Master
Pro Master
Posts: 650
Joined: Fri Aug 24, 2012 5:04 pm
Location: NJ

Re: Neues Mitglied aus der Schweiz

Post by Joe Appierto »

Welcome, Roger.
Oppo BDP-105D and PSA DS DAC
Conrad Johnson CA200
MartinLogan EML
In-Akustik Exzellenz Cat 6 Ethernet and HDMI, Q-Audio IC and speaker cables, and Acrolink 6N P4030 power cords; PSA Duet PLC and Juice Bar, Oyaide R1 wall outlets
Post Reply